Über mich

Ich habe 1988 u. 1989 meine Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallations und Heizungsbau Handwerk an der Handwerkskammer in Arnsberg abgelegt.

1995 habe ich den Betrieb meines Vaters übernommen, der seit 1966 selbständig war. Mein Ziel und Hauptaugenmerk liegt darin, neue Kunden und einen bereits über Jahre bestehenden Kundenkreis zufrieden zustellen.

Dieses Ziel versuche ich durch permanente Schulungen im Kundendienst­bereich zu erreichen. Unter anderen stehen mir dabei die bekannten Hersteller Buderus, Vaillant, Pro-Solar, und Wolf zur Seite, um auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben.

Weiterhin möchte ich meine Kunden mit einem guten Service sowie Rat und Tat zur Seite stehen.
An dieser Stelle auch eine Dankeschön, an all die Kunden, die meinem Vater und danach auch mir über die Jahrzehnte die Treue gehalten haben.
Wenn es die Zeit erlaubt gehe ich meinem Hobby nach. Dann geht es auf die Piste.


 



 
 
 
E-Mail
Anruf